Am 12.05.2020 sprechen Experten über künstliche Intelligenz und Robotik in der Medizintechnik. Rheinland-Pfalz setzt mit diesem Online-Format neue Massstäbe. Ich freue mich, diese Veranstaltung mitzugestalten und moderieren zu dürfen.

Zur medtech Rheinland-Pfalz, dem virtuellen Branchentreff, der mittlerweile im siebten Jahr stattfindet, kann man sich noch kostenlos anmelden.

Nach einer Keynote von Bart de Witte wird dieser in einer Podiumsdiskussion mit Prof. Dr. Stefan Heinemann, Dr. Philipp Wien und Dr. Oliver Wagner erörtern, in wiefern KI und Robotik Treiber des Wandels in der Gesundheitswirtschaft sind. In parallelen Breakout-Sessions werden anschließend Fragen zu digitalen Gesundheitsanwendungen, zur IT-Sicherheit und zur Fachkräftesituation vertieft. Die Teilnehmer können sich zudem an über 25 virtuellen Messestände informieren und sich im Networking-Bereich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Sehen wir uns dort?